Die Elsterbrücke in der Gemeinde Weischlitz
Eine Seite zurück  Zur Startseite
E-Mail  Zu den Favoriten hinzufügen Zur Anmeldung
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Gern nehmen wir Hinweise zu unserer Homepage - anerkennende wie auch sachlich-kritische Bemerkungen und helfende Tipps - entgegen. Auch Ihre Hinweise die Gemeinde Weischlitz betreffend sind willkommen.

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass unser Gästebuch redaktionell überwacht wird. Das heißt, die Einträge werden nicht sofort online gestellt. Einträge, deren Inhalt oder deren Formulierungen gegen geltendes Recht verstoßen, die Persönlichkeitsrechte von Mandatsträgern, Bediensteten oder Dritten verletzen, verfassungsrechtlich bedenklich scheinen oder dem Ansehen der Gemeinde Weischlitz in der Öffentlichkeit Schaden zufügen können, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Zudem werden anonyme Beiträge sowie Anfragen, die in den persönlichen Angaben offensichtlich Falschangaben enthalten, ausgefiltert.


Veröffentlichte Einträge insgesamt: 74


Zu Seite: 1 2 3 ->
Eintrag von Lukas Frommann, am 05.11.2019 um 10:15 Uhr
 
Vielen Dank für den wertvollen Inhalt auf Eurer Internetseite, wir wünschen euch viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.


Eintrag von Nele Jankert, am 27.10.2019 um 00:35 Uhr
 
Ich war vor kurzem im Urlaub in der Umgebung und fand euren Ort ganz gemütlich :-)


Eintrag von Volker Lange, am 09.09.2019 um 07:20 Uhr
 
Viele Grüsse aus dem Meißnerdorf Orferode.....

würde mich über eine Gegenbesuch freuen .

 

Eintrag von er und sie GeRi, am 30.08.2019 um 21:51 Uhr
 
Hallo liebe Gemeinde,

wir haben wunderschöne Tage in eurem kleinen Städtchen verbracht und wollen einen kleinen Gruss dalassen. Aufgrund eines Teamevents in einem Seminarhotel in der Nähe und viel Freizeit zwischen dem Seminar und den Team-Events haben wir beschlossen die Region zu erkunden und diese kleine Perle entdeckt. Der Wanderweg entlang des Flusses hat es uns besonders angetan und haben viele Stunden damit verbracht die Bisamratten (oder war es eine Nutria?) zu beobachten wie sie die Enten von ihrem Versteck versucht hat fern zu halten. Solche Szenen kann man wirklich nur erleben wenn man mal kurz innehält und die Hektik des Alltages hinter sich lässt.

Ganz liebe Grüsse,

Gernot und Rita

 

Eintrag von Emil from Moneezy, am 05.08.2019 um 14:13 Uhr
 
Viele Grüße aus Dänemark.


Eintrag von Roman Bauer, am 21.07.2019 um 22:48 Uhr
 
Viele Grüße aus München. Es war sehr schön bei euch.


Eintrag von Jonas Klamm, am 17.06.2019 um 02:55 Uhr
 
Super Gemeinde. Wollte mal ein paar liebe Grüße dalassen.


Eintrag von Sabrina Meier, am 24.04.2019 um 08:57 Uhr
 
Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder nach Weischlitz. Besonders die Radtour entlang der Elster kann ich empfehlen.


Eintrag von Jens Helberg, am 30.03.2019 um 14:01 Uhr
 
Ich komme euch immer wieder gerne besuchen.


Eintrag von Jessica Ebert, am 08.03.2019 um 10:00 Uhr
 
Liebe Grüße an die Gemeinde Weischlitz!


Eintrag von René Walter, am 06.02.2019 um 13:37 Uhr
 
Einmal Weischltiz und zurück ;), ich habe die Zeit in Weischlitz genossen, es waren zwar nur 2 Tage, aber wir hatten jede Menge Spaß.


Eintrag von Martin Hinz, am 28.01.2019 um 12:50 Uhr
 
Sehr schön dort, viele Grüße


Eintrag von marshall william, am 18.01.2019 um 23:04 Uhr
 
Great experience so far!!!

 

Eintrag von Ernst Kloimwieder, am 13.01.2019 um 20:12 Uhr
 
Hallo, sind vor kurzem auf einer Durchreise durch eurer Gemeinde gewesen und wir waren voll begeistert.

 

Eintrag von Klaus Garten, am 19.12.2018 um 22:58 Uhr
 
Sehr schöne kleine Gemeinde.

Ich war zwar nur auf der Durchreise, aber vielleicht lohnt sich ja demnächst ein längerer Besuch.

Beste Grüße aus dem Schwarzwald


Eintrag von Jan Kati, am 14.12.2018 um 09:01 Uhr
 
War zum ersten Mal dort. Sehr schön :-)


Eintrag von Ernst Kloimwieder, am 12.12.2018 um 21:47 Uhr
 
Vielen Dank der Gemeinde und wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

 

Eintrag von Toddy Toddy, am 21.11.2018 um 17:50 Uhr
 
Ich habe 2 Jahre in Ruderitz gelebt :)


Eintrag von Mary K., am 19.11.2018 um 17:39 Uhr
 
Dröda Kirche ist wunderbar


Eintrag von Paul De., am 08.11.2018 um 17:12 Uhr
 
Schöne Umgebung :) Ich komme gerne hierher zurück


Zu Seite: 1 2 3 ->
 
© Gemeinde Weischlitz
Zum Seitenanfang
Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen